Dein Titel
Und ich blogge noch mal

 

Gott sei dank sind die meisten Seiten so gemacht,dass ich mich mit meiner Sprachsoftware daran entlang arbeiten kann. Nebenbei höre ich grad Bis(s) zum Ende der Nacht als Hörbuch. Ja daraus besteht mein Leben. Ich höre sehr gerne Bücher. Da es richtig gute Bücher nicht für Blinde gibt,greife ich gern zum Hörbuch. Auch weil viele der Sprecher sehr angenehme Stimmen haben. Nur leider sind deutsche Hörbücher immer extrem gekürzt. Vielleicht kauft mir meine Mutter noch das englische,da ist es wenigstens komplett.

Eben habe ich noch eine Weile mit Ino geschrieben. Sie ist echt nett,hat mir angeboten,mit auf dem Blog aufzupassen,mir Tipps zugeben und meine Einträge noch mal anzuschauen. Ist immer besser,wenn noch mal jemand Korrektur liest. Momentan übe ich mich an einer fast normalen Tastatur. Es faziniert mich immer,wie schnell Leute auf so etwas tippen können. Ich möchte das auch lernen.

Morgen kommt erstmal mein Lehrer wieder. Benni ist so was wie mein "Lebenslehrer". Er ist zwar nur 2 Jahre älter als ich,hat aber deutlich mehr Erfahrung mit den ganzen Softwares und Geräten. Es gibt so viel,was extra für mich gekauft werden musste. In der ganzen Wohnung haben wir in jeder Wand so eine Art Leitstange,an der ich mich durch den Raum bewegen kann. Meine Mutter meint,es sei besser so. Ist es auch,weil ich mittags immer allein zuhause bin. Sie muss immer so viel arbeiten.

Ich werde jetzt noch ein wenig das Internet durchforsten. Ino schickt mir grad einiges an Musik,vieles hört sich richtig gut an. 

 

Bald werde ich wieder bloggen.
Alles Liebe
Faith

16.3.09 21:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani / Website (16.3.09 22:08)
Wow. Ich bin gerade durch Ino hierher gekommen. Und ich muss echt sagen, Respekt. Wie du das alles meisterst. Bin total beeindruckt.
Dein Blog ist sehr schön geworden.
Wie kannst du im Internet eigentlich lesen?

Liebe Grüße! Ani


Emolein / Website (17.3.09 06:51)
Hi Faith. Ich mag deinen Blog sehr und werde hier bestimmt noch ganz oft vorbeischauen.

Ja, Ino ist wer ganz Besonderes. Bin sehr glücklich, sie kennen und lieben zu dürfen.

Freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag.

Grüße vom Emolein

Ps: Hörbücher forever!


Ani / Website (17.3.09 12:35)
Aber toll, dass es sowas gibt und dir das ermöglicht. Kann's mit trotzdem total schlecht vorstellen, wie sowas geht. =)
Was hast du denn sonst noch für Interessen, außer Hörbücher?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de