Dein Titel
Neues Parfüm

Ja ich blogge auch heute.

Erstmal freue ich mich sehr über die Kommis von Ani und Emolein. Es ist immer nett,was nettes zuhören.

Gestern Abend habe ich noch mit Ino gesprochen. Gott sei dank habe ich schon gewusst,wie das über MSN geht. War echt nett,sie hat eine richtig nette Stimme und kann sie toll verstellen. Außerdem hat sie es geschafft,mir ihren Freund zubeschreiben. Und das hat sie auch noch richtig gut gemacht. Er muss ein toller Mensch sein. "Eine Stimme zum dahinschmelzen" und "total weiche Hände können doch nur einem tollen Typen gehören.

Ähnlich wie Benni. Er ist heute bei mir. Er hat so eine tiefe,ruhige Stimme,die sich einem direkt in die Ohren schmiegt. Er hat mir auch einige neue Parfümproben mitgebracht.
Ich sammele für mein Leben gern Parfümproben. Die unterschiedlichen Gerüche und ihre Zusammenstellung ist immer wieder interessant. Teilweise weiß ich auch schon,welches Parfüm welche Frau trägt. Benni muss mir unbedingt mal eine Probe von Bruno Banani mitbringen - Ino meint das riecht so "richtig geil" *lach*
Naja ich werde mal dran riechen.

 

Euch noch einen schönen Tag 

Faith

17.3.09 14:32
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emolein / Website (17.3.09 19:03)
Hi Faith,
Kommt Benni eigentlich jede Woche zu dir? Ich mag tiefe Stimmen sehr. Kennst du zufällig die Band Rammstein? Der Sänger heißt Till Lindemann und hat eine sehr angenehme Stimme.
Aber trotzdem geht nichts über die von Ino. Sie könnte in einem Sprecher-Studio arbeiten. Da kämen bestimmt gute und lustige Sachen bei raus.

Liebe Grüße und alles Gute von Herzen vom Emolein


Ani / Website (17.3.09 20:09)
Hey,
Schwimmen ist toll. Ich hab mir mal vorgenommen, regelmäßig schwimmen zu gehn, aber dann war ich irgendwann einfach zu unmotiviert...
Wie hast du dann eigentlich schreiben bzw tippen gelernt? Das ist ja viel schwieriger, Buchstaben zu lernen, wenn man sie nicht sieht. Wie machst du das denn?
Nochmal zu den Hörbüchern. Was hörst du denn so für welche? Ich hör die immer während dem Bügeln oder wenn ich im Büro von meinem Dad arbeite. =)


Missi / Website (19.3.09 08:45)
Hallo Faith

Erst mal herzlich Willkommen in der Welt der Blogger :D Ich bin über Ino zu dir gelangt und muss ganz ehrlich sagen, dass ich deinen Blog hier schon ein wenig bewundere ^^ ich finds toll, dass Du dich da trotz Blindheit ran gewagt hast. Werde ab jetzt hier öfter mal rein schauen :D

Liebe Grüße, Missi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de