Dein Titel
Erlebnisbad

Hallo,

heute werde ich mal wieder mit Benni schwimmen gehen. Er hat mich in ein Erlebnisbad eingeladen. Ich bin mal gespannt,was es da so zu erleben gibt. Ich liebe es mit Benni schwimmen zu gehen. Er ist immer so lieb und leitet mich durch Wasser. Ich mag die Wärme von seinem Körper. Eigentlich nutze ich jede Gelegenheit,um ihm nah zu sein. Ich habe ihn überdurchschnittlich gern.
Ich werde oft gehäselt oder es wird über mich geredet. Das ist nicht schön für mich,aber ich kann damit leben. Ich muss es ja. Benni ist da immer anders als die Anderen. Er ist immer für mich da und hilft mir. Eigentlich so etwas wie ein Engel.
So redet Ino auch,wenn sie über ihren Freund redet...

Ich weiß nicht,vielleicht bin ich sogar in Benni verliebt.

19.3.09 11:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani / Website (19.3.09 13:56)
Stimmt, meine Tastatur hat das auch!!
Und was hast du zuletzt für eins gehört? Ich hab nämlich vor kurzem erst Jane Austens "Sinn und Sinnlichkeit" gehört und Krimis mag ich auch gern.

Ich hoffe du hast heute sehr viel Spaß!


Emolein / Website (19.3.09 19:57)
Hallo Faith,
Es ist toll zu hören, dass es noch so tolle Menschen wie Benni gibt. Auf zur Klon-Maschine.

Bin gespannt, ob du etwas vom Erlebnisbad berichten wirst.

Amour, Amour. Alle wollen nur dich zähmen. ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de