Dein Titel
Wunderschönes Wochenende

Hallo zusammen,

ich bin leider gestern Abend nicht mehr dazu gekommen,noch mal zu bloggen. Ich war ziemlich kaputt,als wir wieder zu Hause waren.

Benni und ich hatten einen wunderschönen Tag im Erlebnisbad. Es war echt lustig,wir hatten eine Menge Spaß. Besonders das rutschen die langen Rutschen hinab hat mir sehr viel Spaß gemacht. Benni hat immer hinter mir gesessen und mich vorgewarnt,wenn etwas überraschendes kommt,oder die Rutsche zuende war. Am Anfang hatte ich noch etwas Angst,aber hinterher wollte ich das immer wieder machen. Wir sind anschließend noch ganz viel geschwommen und haben lecker Pommes gegessen. Dann musste Benni leider nach Hause. Unterwegs haben wir aber noch das schöne Wetter genossen,es war richtig schön sonnig. Ich mag das Gefühl der Sonnenstrahlen auf meiner Haut unglaublich. So schön warm.

Wird wirklich Zeit,dass es noch wärmer wird. Benni hat mir noch eine Blume mitgebracht. Ich mag Blumen,sie haben immer so zarte Blütenblätter. Benni meint,dass er sie kaum spürt,wenn er sie zwischen den Fingern hat. Ich aber spüre sie überdeutlich,sie sind so schön weich,noch viel weicher als meine Haut,wenn sie gerade frisch eingecremt ist.

Am Wochenende hat Benni meiner Mutter und mir versprochen,dass wir Ausflüge machen. Wir sollen mal ein bisschen raus und das schöne Wetter geniessen.

Benni hat mir gestern auch versucht zu erklären,wie der blaue Himmel aussieht. Er beschrieb ihn als unglaublich schön und tief hellblau,eine sehr schöne Farbe. Zwar sagt er mir immer,dass blau eine kalte Farbe ist,aber dieses Blau sei so wunderschön,dass es war nicht kühl wirken soll. Der Himmel sei fast wie eine Decke,die sich über die Welt legt,unendlich weit erscheint,wenn man ihn anschaut.

 Danke für die lieben Kommis noch mal. Ich finde es gut,dass es bis jetzt noch keine blöden Mobbkommis gab. 

20.3.09 19:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emolein / Website (21.3.09 19:13)
Schwimmen im Wasser ist sehr angenehm und beruhigend finde ich. Blumen gibt es hier in der Region leider noch gar keine, eher Winter angesagt.Sonst könnte ich sie auch fühlen.

Freu mich schon sehr auf deinen nächsten Eintrag, Faith.

Liebe Grüße


Kajime / Website (22.3.09 12:35)
Wow oOo
Ich bin wirklich tutiefst beeindruckt... Bis jetzt habe ich noch nie eine Site gesehen, wo ein Webmiss blind war... Umso beeindruckender, das du diese Site aufgebaut hast >_< Wow oOo~
Ein großes Kompliment Mach weiter so^^ Ich werde deinen Blog öfters besuchen >//<~ (auch wenn es nua am WE geht^^"")

Mata ne x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de